Anmelden

Spar-Abo Delegieren Sie Ihre Arbeit, damit Sie mehr Zeit für sich selbst haben

Aktivieren Sie den Spar-Abo-Programm, um an den Kauf von Ihrer Kontaktlinsen nicht mehr denken zu müssen. Ihre Linsen kommen immer genau an, wenn Sie sie brauchen. Konzentrieren Sie sich auf wichtigere Dinge, zusammen mit mehr als 300 von unseren Stammkund:innen.

Mit Spar-Abo sparen Sie Geld

Sie ersparen sich nicht nur Zeit und Aufwand beim Wiederbestellen, sondern erhalten auch einen Rabatt auf regelmäßig bestellte Kontaktlinsen. Bei täglichem Tragen können Sie bis zu 10 EUR pro Jahr sparen.

Mit Spar-Abo sparen Sie Zeit und Sie werden nie wieder ohne Kontaktlinsen

Wir werden Ihre Linsen für Sie vorrätig haben. Wir schicken Ihnen die Linsen immer zu dem von Ihnen gewählten Termin, damit Sie sie rechtzeitig erhalten.

Mit Spar-Abo kann man jedes Mal das Lieferdatum oder Lieferort anpassen

Wir informieren Sie immer 3 Tage vor dem Versand per SMS und E-Mail. Sie können den Versand jederzeit verschieben oder stornieren.

Sie können Ihre Bestellung jederzeit ändern

Auch wenn Sie Ihr Spar-Abo aktiviert haben, können Sie Ihre Bestellung ändern oder aktuelle Bonusartikel hinzufügen. Außerdem können Sie die Lieferadresse so oft ändern, wie Sie möchten.

 
 

 

 

Wie aktiviere ich mein Spar-Abo?

Stammkund:innen

Wenn Sie bereits bei uns einkaufen, haben Sie schon die Hälfte der Arbeit erledigt! Weiter zum Kundenbereich:

Mein Spar-Abo aufgrund einer früheren Bestellung aktivieren

Neue Kund:innen

Auch wenn Sie zum ersten Mal bei uns einkaufen, machen Sie sich keine Sorgen. Sie können während des Kaufvorgangs ganz einfach Ihr Spar-Abo aktivieren.

  1. Legen Sie die Kontaktlinsen, die Sie regelmäßig erhalten möchten, in den Warenkorb. Markieren Sie andere Artikel als "Nur bei der ersten Bestellung versenden".

  2. Klicken Sie auf die Taste „Mein Spar-Abo aktivieren“ unter dem Warenkorb. Sie entscheiden dann, wie oft wir die Linsen schicken sollen.

  3. Wählen Sie die Zahlungsart und Versandart.

  4. Ihr Spar-Abo ist aktiviert und wir werden Sie von nun an immer 3 Tage vor dem Versand informieren.

Häufig gestellte Fragen unserer Kund:innen

Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin? Kann der Liefertermin verschoben werden?

Wenn Sie wissen, dass Sie nicht verfügbar sein werden, können Sie im Voraus im Kundenbereich das Lieferdatum (oder die Lieferadresse) ändern. Außerdem senden wir Ihnen drei Tage vor der geplanten Lieferung eine SMS, damit Sie genügend Zeit haben, die anstehende Lieferung an Ihren aktuellen Bedarf anzupassen.

Wann wird die Bestellung bezahlt?

Dies hängt von der von Ihnen gewählten Zahlungsart ab. Im Falle einer hinterlegten Kreditkarte belasten wir Sie automatisch am Tag des Versands. Bei anderen Arten der Vorauszahlung senden wir Ihnen drei Tage vor dem geplanten Versand eine Zahlungsaufforderung. Bei Rechnung geht die Ware sofort in den Versand.

Kann ich mein Spar-Abo pausieren?

Ja, Sie können Ihr Spar-Abo jederzeit in Ihrem Kundenbereich deaktivieren. Wenn Ihnen jedoch nur der Liefertermin nicht passt, können Sie ihn verschieben oder den Lieferort vorübergehend an eine andere inländische Adresse verlegen.

Ich trage torische Linsen. Ich habe oft das Problem, dass die Linsen nicht auf Lager sind. Kann ich mich darauf verlassen, dass die Linsen tatsächlich ankommen?

Wir stellen das Spar-Abo so ein, damit diese Situationen nicht vorkommen. Artikel, die eine längere Lieferfrist haben (z.B. torische Linsen) werden im Voraus direkt bei den Herstellern bestellt.

Ist es möglich, meine Lieferadresse zu ändern, wenn ich umziehe oder in Urlaub fahre?

Sie können die Adresse jederzeit in Ihrem Kundenbereich anpassen. Oder rufen Sie unseren Kundenservice an und wir helfen Ihnen weiter. Änderungen können einmalig oder dauerhaft vorgenommen werden. Ihr Spar-Abo sollte Ihnen das Leben vereinfachen, damit Sie sich nicht mehr um Ihre Linsen kümmern müssen.

Kann ich eine Lösung oder Bonusartikel einmalig hinzufügen?

Natürlich können Sie zusätzliche Artikel und Bonusartikel zu Ihrer Spar-Abo-Bestellung hinzufügen.

Meine Bestellung

Bitte loggen Sie sich ein, damit wir Ihre Bestellung finden können.